© postparadise edition, münster | vg bild-kunst, bonn | vg wort, münchen

9,00 € [D]

bestellung im internet über ciando

mer/boden gegenstand ferne/ppe

marc mer, boden gegenstand ferne, ppe 2013, bc    copyright: postparadise | vg bild-kunst
marc mer, boden gegenstand ferne, ppe 2013, cover   copyright: postparadise | vg bild-kunst

marc mer

boden, gegenstand, ferne
warten auf ein mädchen, das vom baum falle

schriften | band 1

56 seiten | 2 farbige abbildungen

21 cm x 14,8 cm | ebook

isbn 978-3-939774-18-1

“es sei einmal. es sei einmal ein boden. es sei einmal ein boden, der auf ein mädchen warte. und ein gegenstand, der sei da auch. den benutze der boden, um das mädchen her zu locken. und die ferne, die sei da auch noch. die benutze er ebenfalls. aus der ferne locke er das mädchen her. es sei einmal ein boden, ein gegenstand, die ferne und viele mädchen. von denen warte der boden nur auf eines.

mit einem gegenstand fange alles an. er stehe da und warte. auf ein mädchen warte er. er stehe ihm entgegen. das sei so seine natur. das liege ihm im blut. entgegen zu stehen, das stehe ihm. das sei auch der grund, warum er gegenstand heiße. den mädchen gefalle er so. das wisse er.” (marc mer)

textauszug | buchanfang
 

ein feiner philosophischer faden webt märchenhafte sätze um mädchen und bäume voll roter äpfel. spielerisch leicht erdichtet er sich sein sinnlich hintergründiges gedankengespinst.

beschreibung | backcover


postparadise edition 2013

leseprobe

marc mer | boden, gegenstand, ferne